Neuer Landesvorsitz WdF (Wirtschaftsforum der Führungskräfte) Vorarlberg

Langjähriger Vorsitzender Stephan Jansen übergibt die Leitung in jüngere Hände.

Michael Walser (52), geschäftsführender Inhaber von Walser Personal Management, ist der neue Vorsitzende des WdF (Wirtschaftsforum der Führungskräfte) in Vorarlberg. Der Neujahrsempfang des WdF Vorarlberg in der Feldkircher Dogana Lounge war ein würdiger Rahmen für seine erste Amtshandlung.

Sein Vorgänger Stephan Jansen (58), der das Forum 15 Jahre führte, arbeitet jedoch mit seiner breiten Wirtschaftsforum der Führungskräfte Erfahrung weiterhin im Vorstand mit, was einen smarten Übergang gewährleistet. In einem verbalen Kurzfilm ließ Jansen die Aktivitäten der letzten 15 Jahre Revue passieren und freut sich, dass er in Michael Walser, den er langjährig kennt, einen würdigen Nachfolger gefunden hat.

Führungswechsel beim Wirtschaftsforum der Führungskräfte: Michael Walser übernimmt von Stephan Jansen

Führungswechsel beim Wirtschaftsforum der Führungskräfte: Michael Walser übernimmt von Stephan Jansen

 

 

 

 

 

 

 

Der neue Vorsitzende Walser bedankte sich bei Stephan Jansen für seine langjährige Tätigkeit für das Wirtschaftsforum der Führungskräfte  Vorarlberg, insbesondere für seine professionelle Übergabe und Amtseinführung. Gleichzeitig stellte Walser die ambitionierten Ziele des WdF Vorarlberg für 2015 vor und bittet die Mitglieder des WdF um ihre tatkräftige Unterstützung zur Zielerreichung:

  • Aus dem WdF Vorarlberg eine noch attraktivere Organisation zu machen, bei der sich Führungskräfte gerne treffen und austauschen.
  • Die Mitgliederzahl von aktuell 38 Mitgliedern signifikant zu steigern.
  • Bilden eines aktiven Vorstand-Teams.
  • gestalten eines attraktiven, interessanten Jahresprogramms.
  • Mitgliederbefragung, um die Arbeit an den Bedürfnissen und Interessen der Mitglieder auszurichten.
  • Gründen eines YLF (Young Leader Forum).
  • Pressearbeit verstärken und Bekanntheitsgrad nach dem Motto „Tue Gutes und sprich darüber“, zu steigern.
Wirtschaftsforum der Führungskräfte Vorarlberg: alte und neue Vorstände

Wirtschaftsforum der Führungskräfte Vorarlberg: alte und neue Vorstände

Neue Führungskräfte im WdF Vorarlberg:

Unter dem Motto „Neue Besen kehren gut.“ konnten wir im Jänner/Februar 2015 folgende 14 neuen Mitglieder im WdF Vorarlberg begrüßen, welche dem Führungskräfte Netzwerk noch mehr Attraktivität verleihen:

Führungskräfte des WdF Vorarlberg unter sich: Wolfgang Honold, Claus Müller, Tobias Dona, Ernst Dona

Führungskräfte des WdF Vorarlberg unter sich: Wolfgang Honold, Claus Müller, Tobias Dona, Ernst Dona

 

Share
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in WdF von Michael Walser. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Michael Walser

Als erfahrener Praktiker konnte ich mich selbst über 20 Jahre lang in exponierten Positionen und schwierigsten Situationen bewähren. Was ich mir über die Jahre hinweg an Wissen und Geschick erworben habe, stelle ich meinen Kunden zur Verfügung. Gerne bin ich Ihr "Sparringpartner in Personal- und Managementfragen."