Referenzen – Kunden

Nachfolgend ein Auszug von Referenzen und Meinungen unserer Kunden:

„Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Walser Personalmanagement gemacht und können das Unternehmen gerne weiter empfehlen.
Die Arbeitsweise war professionell, seriös und sehr flexibel.“
Aufsichtsratsvorsitzender, Gemeinnützige GmbH

„Sehr gutes Team mit tiefem Wissen und umfassenden Verstehen was an Jobs gesucht und benötigt wird. Sehr gute Beratung in allen Details. Sehr gute Abwicklung.“
Head of Development, Green Energy Maschinenbau Unternehmen

„Unsere Anforderungen und Bedürfnisse werden verstanden. Walser Personal präsentiert dabei qualitativ hochwertige Kandidaten aus dem deutschsprachigen Raum. Dabei wird auch auf den Match mit unserer Unternehmenskultur geachtet. Das führte mehrfach zur zeitnahen Besetzung und raschen Integration von Schlüsselfunktionen.“
CFO, FinTech Unternehmen

„Michael Walser hat sehr schnell und gut erfasst, was wir als Unternehmen suchen und uns proaktiv einen fachlich hochqualifizierten Mitarbeiter vermittelt – genau genommen sogar noch vor wir die Stelle auf den üblichen Plattformen ausgeschrieben hatten. Die Kombination aus der Kenntnis des Vorarlberger Arbeitsmarktes in Verbindung mit der Schnelligkeit und Treffsicherheit hat uns begeistert!“
HR Business Partner und Personalentwickler – Innovativer technischer Dienstleister

„Gerne empfehle ich Walser Personal Management weiter, denn ich habe Sie und ihr Team als sehr angenehme und kompetente Partner erlebt.“
Inhaberin und Geschäftsführerin
Renommiertes, bekanntes B2C Einzelhandelsunternehmen

„Walser Personal Management lernten wir als professionellen und praxisorientierten Partner kennen. Während des gesamten Prozesses, vom gemeinsamen Erstellen eines Anforderungsprofil für die zu besetzende Schlüsselposition in unserem Unternehmen bis hin zur Präsentation der Kandidaten, hat uns die Qualität der Dienstleistung von Walser Personal Management überzeugt. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns schon auf eine zukünftige Zusammenarbeit.“
Geschäftsführer/Personalleiter – Traditionelles Vorarlberger Dienstleistungsunternehmen

„Wir haben Walser Personal Management als einen flexiblen Partner erlebt, der uns professionell, kreativ und erfrischend unkonventionell bei der Suche nach geeigneten Kandidaten unterstützte. Die persönlich auf uns zugeschnittene, unbürokratische und angenehme Zusammenarbeit hat rasch zum gewünschten Erfolg geführt.“
Geschäftsführer – Technologieunternehmen

„Michael Walser versteht es, die entscheidenden Punkte zu erfassen und auf Situationen passende Lösungen anzubieten, die uns als Unternehmen nachhaltig vorwärts bringen. Er besitzt ein profundes, praxisbezogenes Fachwissen und hat kreative Ideen, wie man Lösungen wirkungsvoll und effektiv in die Praxis umsetzt. So hat er z.B. unsere Vision gemeinsam mit dem daraus abgeleiteten Leitbild in einem sehr gut moderierten Prozess für uns alle lebendig, spürbar und erlebbar gemacht. Der Motivation und dem ‚Wir‘ – Gefühl des gesamten Teams gaben seine Workshops entscheidende, in der Praxis lang anhaltende Impulse. Sein Einsatz und seine Begleitung haben den Erfolg unseres Unternehmens positiv und nachhaltig beeinflusst.“
Inhaber und Geschäftsführer – Technischer Dienstleister

„Ich bedanke mich nochmals für die hervorragende Personalauswahl!! Es waren alle drei Kandidaten ausgezeichnet und es hätte jeder einzelne die Position ausüben können. So ein „Finetuning“ vornehmen zu können, passiert heutzutage nicht mehr oft und es war auch eine Freude mit allen Kandidaten zu sprechen bzw. diese persönlich kennen lernen zu dürfen.“
HR Business Partner – Internationaler Premium-Marken-Konzern

„Wir bedanken uns bei Walser Personal Management für den ausgezeichneten Job und die sehr gute Unterstützung in diesem internationalen Projekt. Eure Arbeit wurden vom Geschäftsführer und vom verantwortliche Projektleiter auch sehr positiv bewertet.“
Personalleiter – Weltweit tätiger Marktführer in Industrie, Maschinenbau

„Walser Personal Management ist unser kompetenter, verlässlicher Sparring-Partner in allen HR Fragen: Arbeitsrecht, Führungskultur, Team-Trainings und Recruiting von Top-Mitarbeitern, um nur ein paar Highlights der Zusammenarbeit zu erwähnen. insbesondere schätzen wir die wertschätzende Art und das praxisbezogene Vorgehen.“
Geschäftsführender Gesellschafter – Kunststoffindustrie

Wollen Sie das personelle Potenzial Ihres Unternehmens nachhaltig stärken?
Sind Sie auf der Suche nach einem verlässlichen, nachhaltig agierenden Partner?
Dürfen wir Sie begeistern?

Dann treten Sie mit uns in Kontakt. Sie erreichen uns telefonisch unter +43/552239500 oder per E-Mail.