Michael Walser
Geschäftsführer & Inhaber
Schwerpunkte: Netzwerken, Unternehmensführung, Personalberatung & Projekte
Ausbildung
Mag. (FH) Wirtschaft & Management
Personalmanagement, PE & OE
Zusatzausbildungen in den Bereichen
Führungs- und Teamtrainings, Personalmanagement, Projektmanagement, Persönlichkeitsentwicklung, Moderation, Gesprächsführung, Präsentation, Trainerausbildung
Berufserfahrung
• Mehr als 25 Jahre Führungs- und Managementerfahrung (Industrie / Dienstleistung / Konzern)
• In den Bereichen Informatik, Organisationsentwicklung, HR, Personal- und Krisenmanagement.
• Geschäftsführer und Sanierer eines KMU mit ca. 60 Mitarbeitenden.
Funktionen und Mitgliedschaften
• Stellvertretender Bundes- und Landesvorsitzender des WdF Vorarlberg
• Mitglied des WdF – Wirtschaftsforum der Führungskräfte – mit ca. 3.000 Mitgliedern die größte unabhängige und überparteiliche Manager Organisation Österreichs.
Sprachen
• Deutsch – Muttersprache
• Englisch – fließend in Wort und Schrift
Freizeit-Aktivitäten und Hobbys
• Familie
• Sport (Ski, Tennis, Golf, Fußball, Joggen, Wandern)
• Ständige Weiterbildung
• Leadership und Führung
• Fachliteratur
• Gitarre spielen
Meine wichtigsten Werte bei der Arbeit
Wertschätzung, Nachhaltigkeit, Vertrauen, Professionalität, Seriosität und höchste Diskretion
_________________________________________________________________________
Martina Amann
Personalberaterin
Schwerpunkte Personalberatung,
Kundenbetreuung, Buchhaltung
Ausbildung
MMag. Wirtschaftspädagogik & BWL
Unternehmensführung, Tourismus & Dienstleistungen
Zusatzausbildungen in den Bereichen
Kommunikation, Projektmanagement und KaiZen Office
Mehrere, langjährige Auslandsaufenthalte in USA, Singapur, Vietnam und China
Berufserfahrung
• Mehr als 10 Jahre in der Industrie
• In den Bereichen Controlling, Personalmanagement, Marketing
Sprachen
• Deutsch – Muttersprache
• Englisch – fließend in Wort und Schrift
• Spanisch, Französisch & Chinesisch – Basiskenntnisse
Freizeit-Aktivitäten und Hobbys
• Familie und Freunde
• Skifahren und Wandern
• Reisen und das Entdecken fremder Kulturen
• Lesen
• Kochen
Meine wichtigsten Werte bei der Arbeit
Wertschätzung, Ehrlichkeit, Teamgeist, Humor und Einfühlungsvermögen
_________________________________________________________________________
Margit Entstrasser
Bewerber & Officemanagement
Kandidaten & Kundenbetreuung
Kommunikation
Ausbildung
Handelsschule Feldkirch, Anwaltsassistentin
Zusatzausbildungen in den Bereichen
Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung
Berufserfahrung
• Mehr als 20 Jahre in der gehobenen Dienstleistung als Rechtsanwaltsassistentin
• In den Bereichen Kundenempfang, Office Management, Organisation & Administration
Sprachen
• Deutsch – Muttersprache
• Englisch – gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Freizeit-Aktivitäten und Hobbys
• Reisen
• Wandern
• Gastgeberin
• Freunde treffen
Meine wichtigsten Werte bei der Arbeit
Wertschätzung, Offenheit, Ehrlichkeit, Loyalität, Vertrauen
_________________________________________________________________________
Claus Müller
Unternehmensberater
selbstständiger Projektpartner
Schwerpunkte Personalberatung & Projekte
Ausbildung
Mag. Betriebswirtschaftslehre
Zusatzausbildungen in den Bereichen
Innovationsmanagement, Vermögensberatung und Personalmanagement/Verhaltensprofilanalyse
Berufserfahrung
• Mehr als 20 Jahre globale Führungs- und Managementerfahrung in der Industrie (Sportartikel)
• In den Bereichen Controlling, Produktentwicklung, Produkt-, Projekt- und Prozessmanagement, Innovationsmanagement, Logistik/SCM, Produktion
• 10 Jahre Erfahrung in der Versicherungsbranche (eigenes, international tätiges Versicherungsmaklerunternehmen im FL)
Sprachen
• Deutsch – Muttersprache
• Englisch – fließend in Wort und Schrift
Meine wichtigsten Werte bei der Arbeit
Professionalität, Wertschätzung, Verlässlichkeit, Nachhaltigkeit
_________________________________________________________________________
Constance Nitschmann
ist ihren wohlverdienten Ruhestand angetreten und steht uns mit Rat und Tat im Bereich Office-Management bei Bedarf weiter zur Verfügung
Ausbildung
Handelsschule, Zahnarztassistentin
Zusatzausbildungen in den Bereichen
Kommunikation, Buchhaltung, Office-Management
Berufserfahrung
• Mehr als 20 Jahre
• In den Bereichen Back-Office, Buchhaltung, Lohnverrechnung
• ehrenamtliches Vorstandsmitglied der Ladybirds des Golfclub Montfort Rankweil
Sprachen
• Deutsch – Muttersprache
• Englisch – gute Kenntnisse
Freizeit-Aktivitäten und Hobbys
• Familie
• Freundschaften pflegen
• Golf
• Lesen
• Kochen
• Tanzen
Meine wichtigsten Werte bei der Arbeit
Verlässlichkeit, Spaß an der Vielfalt der Aufgaben, Freude am Umgang mit Menschen, Lernbereitschaft