Pandemie – Coronavirus

Geschätzte Partner und Freunde von Walser Personal Management!

Der aktuellen Situation Rechnung tragend sowie aus Verantwortung und Schutz gegenüber unseren KandidatInnenen, BewerberInnen und Partnern sowie uns selbst, werden wir ab Montag, 16.3.2020 unsere Karrieregespräche bis auf weiteres nicht mehr als persönliches Gespräch/Interview vor Ort, sondern in Form von Telefon-, WhatsApp- bzw. Skype-Gesprächen führen.

Unser Geschäftsbetrieb läuft unverändert weiter. Sowohl Bewerbungen auf unsere interessanten, aktuellen Jobangebote https://www.walser-personal.at/stellenangebote/, Initiativbewerbungen sowie auch Anfragen zur Unterstützung und Begleitung in Ihrer persönlichen Karriereplanung nehmen wir selbstverständlich weiterhin sehr gerne entgegen.

Mit gemeinsamen Anstrengungen und verantwortungsvollem Verhalten können – ja müssen – wir alle dazu beitragen, die Auswirkungen dieser Pandemie so gering wie möglich zu halten, um hoffentlich so rasch wie möglich wieder zum normalen Alltag übergehen zu können.

Wir wünschen allen in dieser schwierigen Zeit alles Gute. Möge uns in den vor uns liegenden Tagen niemals die Kraft, Gesundheit und Zuversicht ausgehen, um besonnen und ruhig die Situation zu meistern.
Ihr Team von Walser Personal Management
Share
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein, Jobs von Michael Walser. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Michael Walser

Als erfahrener Praktiker konnte ich mich selbst über 20 Jahre lang in exponierten Positionen und schwierigsten Situationen bewähren. Was ich mir über die Jahre hinweg an Wissen und Geschick erworben habe, stelle ich meinen Kunden zur Verfügung. Gerne bin ich Ihr "Sparringpartner in Personal- und Managementfragen."