5-Jahre Jubiläum Walser Personal Management

Michael Walser mit Martha Stüttler-Hartmann, Constance Nitschmann und Direct Search Partner Claus Müller

Michael Walser mit Martha Stüttler-Hartmann, Constance Nitschmann und Direct Search Partner Claus Müller

Jubiläum und Einstimmung in den Advent: Diese beiden Anlässe verknüpfte Michael Walser und lud Kunden, Wegbegleiter und Partner von Walser Personal Management sowie die WdF Mitglieder zu einer stimmungsvollen und besinnlichen Feier ins Pfarrzentrum Altenstadt ein.

Mit einem kurzen Rückblick auf die Entstehungsgeschichte seines Unternehmens begrüßte Michael Walser die Gäste und dankte seinem Team, seiner Familie und den Kunden für ihr Vertrauen. Die erfreuliche Entwicklung vom Ein-Personen-Unternehmen zu einem Unternehmen mit fünfköpfigem, schlagkräftigem Team, das sich mittlerweile erfolgreich auf dem Markt etabliert hat. Walser Personal Management betreut Kundenprojekte und Kandidaten maßgeschneidert und individuell, fernab von Massengeschäft.

Renate Bauer, bekannt als Schauspielerin und Regisseurin, rezitierte mit ihrer klaren, eindrücklichen und gefühlvollen Stimme heitere und zum Nachdenken anregende Texte rund um den Advent und das nahende Weihnachtsfest. Perfekt dazu passend arrangierte der preisgekrönte Musiker Herbert Walser-Breuß seine wunderschönen Horn- und Trompetenklänge auf einzigartige Weise zu mehrstimmigen, harmonierenden Klangwolken, die den Zuhörern unter die Haut gingen und Raum zum Innehalten boten.


Beim anschließenden Get-together mit feinen Häppchen und Getränken tauschten sich die zahlreich erschienen Gäste rege aus, knüpften neue Kontakte und ließen den eindrucksvollen Abend gemütlich ausklingen.

Den Abend genossen u.a. die Personalexperten Dietmar Moosbrugger mit Gabriele (Doppelmayr Seilbahnen), Roman Giesinger (Fa. Meusburger), Sandra Binder (Bachmann electronic), Martina Draxl (Fa. Baur), Armin Giselbrecht und Brigitte Birnleitner.

Ebenfalls blendend amüsierten sich Bürgermeister Wilfried Berchtold, Helga Stoß, Frank Böhler mit Rita (Tecnoplast), Martin Summer mit Verena (Rhomberg Bau), Sylvia Wawrla, Robert Summer (Aquis Sanitär), Rainer Hartmann (E-Werke Frastanz), Herwig Ganahl (GrECo), Stefan Vetter, Jürgen Allgäuer und Brigitte Melter (alle Raiba Feldkirch), Gerhard Marte mit Christa (Fries Kunststofftechnik), Harald Ritter und Philipp Nitschmann mit Nicole (R.N. Personalagentur), Thomas Egle (Agroflor),Elmar Muxel (Mentalcoaching) sowie Lions-Präsident Jürgen Schuster mit Beate und Benjamin (Cura Domo 24-Stunden-Betreuung).

Share
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Michael Walser. Permanenter Link des Eintrags.

Über Michael Walser

Als erfahrener Praktiker konnte ich mich selbst über 20 Jahre lang in exponierten Positionen und schwierigsten Situationen bewähren. Was ich mir über die Jahre hinweg an Wissen und Geschick erworben habe, stelle ich meinen Kunden zur Verfügung. Gerne bin ich Ihr "Sparringpartner in Personal- und Managementfragen."