Team

Michael Walser
Geschäftsführer & Inhaber
Schwerpunkte: Netzwerken, Unternehmensführung, Personalberatung & Projekte

Ausbildung
Mag. (FH) Wirtschaft & Management
Personalmanagement, PE & OE

E-Mail

Zusatzausbildungen in den Bereichen
Führungs- und Teamtrainings, Personalmanagement, Projektmanagement, Persönlichkeitsentwicklung, Moderation, Gesprächsführung, Präsentation, Trainerausbildung

Berufserfahrung
• Mehr als 25 Jahre Führungs- und Managementerfahrung (Industrie / Dienstleistung / Konzern)
• In den Bereichen Informatik, Organisationsentwicklung, HR, Personal- und Krisenmanagement.
• Geschäftsführer und Sanierer eines KMU mit ca. 60 Mitarbeitenden.

Funktionen und Mitgliedschaften
• Stellvertretender Bundes- und Landesvorsitzender des WdF Vorarlberg
• Mitglied des WdF – Wirtschaftsforum der Führungskräfte – mit ca. 3.000 Mitgliedern die größte unabhängige und überparteiliche Manager Organisation Österreichs.

Sprachen
• Deutsch – Muttersprache
• Englisch – fließend in Wort und Schrift

Freizeit-Aktivitäten und Hobbys
• Familie
• Sport (Ski, Tennis, Golf, Fußball, Joggen, Wandern)
• Ständige Weiterbildung
• Leadership und Führung
• Fachliteratur
• Gitarre spielen

Meine wichtigsten Werte bei der Arbeit
Wertschätzung, Nachhaltigkeit, Vertrauen, Professionalität, Seriosität und höchste Diskretion

_________________________________________________________________________

Martina Amann
Personalberaterin
Schwerpunkte Personalberatung,
Kundenbetreuung, Buchhaltung

Ausbildung
MMag. Wirtschaftspädagogik & Betriebswirtschaftslehre
Unternehmensführung, Tourismus  und Dienstleistungen

E-Mail

Zusatzausbildungen in den Bereichen
Kommunikation, Projektmanagement und KaiZen Office
Mehrere, langjährige Auslandsaufenthalte in USA, Singapur, Vietnam und China

Berufserfahrung
• Mehr als 10 Jahre in der Industrie
• In den Bereichen Controlling, Personalmanagement, Marketing

Sprachen
• Deutsch – Muttersprache
• Englisch – fließend in Wort und Schrift
• Spanisch, Französisch & Chinesisch – Basiskenntnisse

Freizeit-Aktivitäten und Hobbys
• Familie und Freunde
• Skifahren und Wandern
• Reisen und das Entdecken fremder Kulturen
• Lesen
• Kochen

Meine wichtigsten Werte bei der Arbeit
Wertschätzung, Ehrlichkeit, Teamgeist, Humor und Einfühlungsvermögen

_________________________________________________________________________

Juliane Danielsen Personalberaterin
Schwerpunkte Personalberatung,
Kundenbetreuung, Kommunikation

Ausbildung
B.A. Schwerpunkt Unternehmensführung in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft

E-Mail

Zusatzausbildungen in den Bereichen
Knigge Trainer, Interne Audit – Bereich Dienstleistung

Berufserfahrung
 Mehr als 5 Jahre in der gehobenen Dienstleistungs- & Tourismusbranche
 In den Bereichen Personal-, Qualitäts- & Trainingsmanagement
 5-Sterne Hotellerie & Gastgewerbe

Sprachen
• Deutsch – Muttersprache
• Englisch – sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
• 
Italienisch – sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift

Freizeit-Aktivitäten und Hobbys
• Familie und Freunde
• Skifahren und Wandern
• Kochen
• Reisen

Meine wichtigsten Werte bei der Arbeit
Verlässlichkeit, Wertschätzung, Teamorientierung, Spaß am und im Beruf

_________________________________________________________________________

Sabrina F.
Personalberaterin
Schwerpunkte Personalberatung,
Kundenbetreuung, Kommunikation

Ausbildung
Tourismuskolleg, HTL für Innenraumgestaltung und Holztechnik

E-Mail

Zusatzausbildungen in den Bereichen
Human Resource Basic+ (WIFI Dornbirn), Lehrlings-Ausbilder, Beschwerdemanagement

Berufserfahrung
Mehr als 15 Jahre in der gehobenen Dienstleistungs- & Tourismusbranche
 In den Bereichen Rezeption, Personal, Marketing, Catering

Sprachen
• Deutsch – Muttersprache
• Englisch – sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
• 
Italienisch & Französisch – Grundkenntnisse

Freizeit-Aktivitäten und Hobbys
• Familie und Freunde
• Lesen und Wandern
• Gärtnern
• Backen

Meine wichtigsten Werte bei der Arbeit
Teamgeist, respektvoller Umgang miteinander, Freude bei der Arbeit

_________________________________________________________________________

Claus Müller
Unternehmensberater
selbstständiger Projektpartner
Schwerpunkte Personalberatung & Projekte

Ausbildung
Mag. Betriebswirtschaftslehre

E-Mail


Zusatzausbildungen in den Bereichen
Innovationsmanagement, Vermögensberatung und Personalmanagement/Verhaltensprofilanalyse

Berufserfahrung
• Mehr als 20 Jahre globale Führungs- und Managementerfahrung in der Industrie (Sportartikel)
• In den Bereichen Controlling, Produktentwicklung, Produkt-, Projekt- und Prozessmanagement, Innovationsmanagement, Logistik/SCM, Produktion
• 10 Jahre Erfahrung in der Versicherungsbranche (eigenes, international tätiges Versicherungsmaklerunternehmen im FL)

Sprachen
• Deutsch – Muttersprache
• Englisch – fließend in Wort und Schrift

Meine wichtigsten Werte bei der Arbeit
Professionalität, Wertschätzung, Verlässlichkeit, Nachhaltigkeit

_________________________________________________________________________

Constance Nitschmann
ist ihren wohlverdienten Ruhestand angetreten und steht uns mit Rat und Tat im Bereich Office-Management  bei Bedarf weiter zur Verfügung

Ausbildung
Handelsschule, Zahnarztassistentin

 

Zusatzausbildungen in den Bereichen
Kommunikation, Buchhaltung, Office-Management

Berufserfahrung
• Mehr als 20 Jahre
• In den Bereichen Back-Office, Buchhaltung, Lohnverrechnung
• ehrenamtliches Vorstandsmitglied der Ladybirds des Golfclub Montfort Rankweil

Sprachen
• Deutsch – Muttersprache
• Englisch – gute Kenntnisse

Freizeit-Aktivitäten und Hobbys
• Familie
• Freundschaften pflegen
• Golf
• Lesen
• Kochen
• Tanzen

Meine wichtigsten Werte bei der Arbeit
Verlässlichkeit, Spaß an der Vielfalt der Aufgaben, Freude am Umgang mit Menschen, Lernbereitschaft