Team

Zur Person
Martina Amann, Personalberaterin
Schwerpunkte Personalberatung,
Kundenbetreuung, Buchhaltung

Ausbildung
MMag. Wirtschaftspädagogik & BWL
Schwerpunkte Unternehmensführung sowie
Tourismus und Dienstleistungen

+43 5522 39500, E-Mail


Zusatzausbildungen in den Bereichen

Kommunikation, Projektmanagement und KaiZen Office
Mehrere, langjährige Auslandsaufenthalte in USA, Singapur, Vietnam und China

Berufserfahrung
• Mehr als 10 Jahre in der Industrie
• In den Bereichen Controlling, Personalmanagement, Marketing

Sprachen
• Deutsch – Muttersprache
• Englisch – fließend in Wort und Schrift
• Spanisch, Französisch & Chinesisch – Basiskenntnisse

Freizeit-Aktivitäten und Hobbys
• Familie und Freunde
• Skifahren und Wandern
• Reisen und das Entdecken fremder Kulturen
• Lesen
• Kochen

Meine wichtigsten Werte bei der Arbeit
Wertschätzung, Ehrlichkeit, Teamgeist, Humor und Einfühlungsvermögen

_________________________________________________________________________

Zur Person
Juliane Gstöhl, Personalberaterin
Schwerpunkte Personalberatung,
Kundenbetreuung, Kommunikation

Ausbildung
B.A. Schwerpunkt Unternehmensführung in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft

+43 5522 39500, E-Mail

Zusatzausbildungen in den Bereichen
Knigge Trainer, Interne Audit – Bereich Dienstleistung

Berufserfahrung
 Mehr als 5 Jahre in der gehobenen Dienstleistungs- & Tourismusbranche
 In den Bereichen Personal-, Qualitäts- & Trainingsmanagement
 5-Sterne Hotellerie & Gastgewerbe

Sprachen
• Deutsch – Muttersprache
• Englisch – sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
• 
Italienisch – sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift

Freizeit-Aktivitäten und Hobbys
• Familie und Freunde
• Skifahren und Wandern
• Kochen
• Reisen

Meine wichtigsten Werte bei der Arbeit
Verlässlichkeit, Wertschätzung, Teamorientierung, Spaß am und im Beruf

_________________________________________________________________________

Zur Person
Claus Müller, selbstständiger Projektpartner & Unternehmensberater
Schwerpunkte Personalberatung & Projekte

Ausbildung
Mag. Betriebswirtschaftslehre

+43 5522 39500, E-Mail


Zusatzausbildungen in den Bereichen

Innovationsmanagement, Vermögensberatung und Personalmanagement/Verhaltensprofilanalyse

Berufserfahrung
• Mehr als 20 Jahre globale Führungs- und Managementerfahrung in der Industrie (Sportartikel)
• In den Bereichen Controlling, Produktentwicklung, Produkt-, Projekt- und Prozessmanagement, Innovationsmanagement, Logistik/SCM, Produktion
• 10 Jahre Erfahrung in der Versicherungsbranche (eigenes, international tätiges Versicherungsmaklerunternehmen im FL)

Sprachen
• Deutsch – Muttersprache
• Englisch – fließend in Wort und Schrift

Meine wichtigsten Werte bei der Arbeit
Höchste Diskretion, Verlässlichkeit, Nachhaltigkeit

_________________________________________________________________________

Foto_Conny_NitschmannZur Person
Constance Nitschmann, Office-Management
Schwerpunkte Karrieredatenbank, Schriftverkehr, Kundenbetreuung, Kommunikation

+43 5522 39500, E-Mail

 

 

Zusatzausbildungen in den Bereichen
Kommunikation, Buchhaltung, Office-Management

Berufserfahrung
• Mehr als 20 Jahre
• In den Bereichen Back-Office, Buchhaltung, Lohnverrechnung
• ehrenamtliches Vorstandsmitglied der Ladybirds des Golfclub Montfort Rankweil

Sprachen
• Deutsch – Muttersprache
• Englisch – gute Kenntnisse

Freizeit-Aktivitäten und Hobbys
• Familie
• Freundschaften pflegen
• Golf
• Lesen
• Kochen
• Tanzen

Meine wichtigsten Werte bei der Arbeit
Verlässlichkeit, Spass an der Vielfalt der Aufgaben, Freude am Umgang mit Menschen, Lernbereitschaft

_________________________________________________________________________

Zur Person
Michael Walser, Jahrgang 1962,
Geschäftsführer & Inhaber
Schwerpunkte: Unternehmensführung, Netzwerken

Ausbildung
Mag. (FH) Wirtschaft und Management
Schwerpunkte Personalmanagement und Organisationsentwicklung

+43 5522 39500, E-Mail

Zusatzausbildungen in den Bereichen
Führungs- und Teamtrainings, Personalmanagement, Projektmanagement, Persönlichkeitsentwicklung, Moderation, Gesprächsführung, Präsentation, Trainerausbildung

Berufserfahrung
• Mehr als 25 Jahre Führungs- und Managementerfahrung (Industrie / Dienstleistung / Konzern)
• In den Bereichen Informatik, Organisationsentwicklung, HR, Personal- und Krisenmanagement.
• Geschäftsführer und Sanierer eines KMU mit ca. 60 Mitarbeitenden.

Funktionen und Mitgliedschaften
• Landesvorsitzender des WdF Vorarlberg seit November 2014
• Mitglied des WdF – Wirtschaftsforum der Führungskräfte – mit ca. 3.000 Mitgliedern die größte unabhängige und überparteiliche Manager Organisation Österreichs.

Sprachen
• Deutsch – Muttersprache
• Englisch – fließend in Wort und Schrift

Freizeit-Aktivitäten und Hobbys
• Familie
• Sport (Ski, Tennis, Golf, Fußball, Joggen, Wandern)
• Ständige Weiterbildung
• Leadership und Führung
• Fachliteratur
• Gitarre spielen

Meine wichtigsten Werte bei der Arbeit
Nachhaltigkeit, Vertrauen, Seriosität und höchste Diskretion